Dr. Christopher Paun
PGP
Wenn sie mir verschlüsselte E-Mails schicken möchten, dann können sie dazu hier meinen öffentlichen PGP-Schlüssel herunterladen:

www.paun.de/paun.asc
(Auch erhältlich auf keyserver.pgp.com und pgp.mit.edu)

PGP-Software bekommen sie käuflich von Symantec oder kostenlos von GPG.


english If you would like to send me encrypted e-mails, you can download my public PGP key here:

www.paun.de/paun.asc
(Also available at: keyserver.pgp.com and pgp.mit.edu)

PGP software is available for sale from Symantec or for free from GPG.

© Dr. Christopher J. Paun - Kontakt - Contact


Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Für die eigenen Inhalte dieser Homepage bin ich nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Links (Querverweise) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Bei Links handelt es sich stets um dynamische Verweisungen. Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung zwar den fremden Inhalt nach bestem Wissen und Gewissen daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links zu fremden Seiten. Wenn ich feststelle, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.